Benötigt Dein Tennisschläger eine neue Bespannung oder benötigst Du eine Beratung ?

Dann bist Du bei www.bespannservice.de, dem schnellen Bespanndienst für Tennnisschläger im Umkreis Vaihingen/Enz, ganz richtig.

Wir bieten Dir professionellen Bespannservice auf einer elektronischen Maschine und einer mobilen Maschine für unterwegs. Beratung aller Art, nicht nur für Saiten sondern auch für Griffbänder, Schläger und vieles mehr.

Wir bieten Dir ein schnelles und erstklassiges Angebot an Besaitungen, wenn es sein muss, auch über Nacht und für alle Geldbeutel. Zusätzlich bieten wir Dir  eine grosse Auswahl an Griffbändern, von günstig bis teuer.

Teste uns und Du wirst überrascht sein, wieviel eine gute Besaitung ausmachen kann.Du erreichst uns per Email oder per Telefon von 9 – 21 Uhr und sieben Tage in der Woche.

Frank Gayer, Kelterstrasse 7, 71735 Nussdorf