Yonex – Die neue Nummer 1 im Tennis

Yonex gewinnt zweimal die US-Open !

Angelique Kerber und Stan Wawrinka gewinnen mit Yonex Schlägern

Mit diesem großartigen Erfolg bei den US-Open hatten viele nicht gerechnet. Angelique Kerber wurde durch ihren Finaleinzug zur neuen Nummer 1 der Welt und gewann anschließend das Endspiel mit ihrem Yonex Spin Vortex 100 Schläger.

In der Herrenkategorie war mit Novak Djokovic der Turnierfavorit ins Finale gekommen. Aber gegen die Power von Stan Wawrinka und seinem Yonex Duel G 97 hatte er nichts entgegen zu setzen. Für Stan der zweite Triumph in einem Grand Slam Turnier nach den Australian Open.

Yonex – Der neue starke Partner in unserem Shop. Ab sofort finden Sie dort alle Schlägermodelle, Schuhe, Saiten und weiteres Zubehör.

Schauen Sie rein !

Mit sportlichen Grüßen

Bespannservice.de

Frank Gayer, Kelterstrasse 5, 71735 Nussdorf

Telefon 0151/15677255 – Email info@bespannservice.de