Bespannbox - die neue Art Deinen Schläger besaiten zu lassen

Hast Du keine Zeit einen Besaitungsservice zu suchen oder Deinen Schläger irgendwo hinzubringen und wieder abzuholen ?

Dann haben wir für Dich eine bequemere Art Deinen Schläger besaiten zu lassen !

Nutze die Bespannbox, in dem Du Deinen Schläger ( und wenn Du willst Deine eigene Saite ) dort in ein Fach legst. Den QR-Code auf der Bespannbox scannst und Deine Auftragsdaten eingibst ( beim ersten Mal musste Du ein Konto anlegen ). Schon bist Du fertig !

Du bekommst eine Zahlenkombination, verschließt damit das Fach und trägst weitere Wünsche wie Saitentyp, Bespannungshärte und Wunschtermin ein und schon bist Du fertig.

Du erhältst dann nach Fertigstellung eine Nachricht und kannst den Schläger dann abholen wann Du willst. 

Aktuell findest Du die Bespannbox an folgenden Adressen:

Tennistreff, Zeppelinstraße 7, 75446 Wiernsheim

Hier könnte bald Deine Adresse stehen ! Melde Dich 

 

Für Vereine ist diese Art der Besaitung auch sehr interessant. Habt Ihr keinen festen Besaiter im Club und sucht immer wieder nach einer Möglichkeit Eure Schläger besaiten zu lassen ?  Wenn ja, dann sprecht uns bitte an. 

 

Kontaktformular